5. Infomesse für Eltern mit Kleinkindern

Am 30. März 2019 findet zum fünften Mal die Infomesse für Eltern mit Kleinkindern in der Markthalle Basel statt.

Eltern von Kindern zwischen null und vier Jahren erhalten Informationen zu den Themen Betreuung, Gesundheit, Bewegung oder Elternbildung und lernen das breit gefächerte Angebot im Kanton Basel-Stadt kennen. Die Infomesse findet von 10 bis 14 Uhr statt. Der Eintritt ist frei.

Neu werden an der Infomesse kostenlose Kurzworkshops für Eltern angeboten. Die Workshops finden in einem abgetrennten Raum in der Markthalle statt. Für die Kinder wird eine Spielecke mit Betreuung eingerichtet. Der Besuch der Workshops ist ohne Anmeldung möglich.

Programm Workshops

Die Infomesse wird veranstaltet von der Abteilung Jugend- und Familienförderung des Erziehungsdepartements und den Medizinischen Diensten des Gesundheitsdepartements.

Flyer Infomesse